Ihr Espace personnel Online-Portal

Entdecken Sie die Vorteile und Funktionen Ihres Espace personnel. Hier haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Vorsorge.

Machen Sie sich das Leben leichter! Sparen Sie Zeit!

Kein Papier, keine Umschlägen und keine Ablage mehr!

Um Ihnen das Leben zu erleichtern, bieten wir Ihnen ein Online-Portal an. Es ermöglicht Ihnen an jedem Ort und zu jeder Zeit, Ihre Anträge und Dokumente auf sichere Weise zu verwalten. Machen Sie mit uns den Sprung in die digitale Welt. Sie gewinnen an Transparenz und Flexibilität und unterstützen das "papierlos" Ziel.

 

Espace personnel

Vorteile

  • Schneller Zugriff auf alle Ihre Informationen an einem Ort
  • Effiziente Verwaltung Ihrer Vorsorge mit einem rund um die Uhr verfügbaren Service
  • Vollständig gesichertes Portal: alle Daten werden in der Schweiz gehostet

Sich einloggen

Anmeldung

Schnell und einfach: die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt! Um sich anzumelden, benötigen Sie die folgenden Informationen:

  • Ihre private E-Mail-Adresse
  • Ihre Dossier-Nummer
  • Ihre Handy-Nummer

Sich anmelden

Häufig gestellte Fragen

Ich kann mich nicht authentifizieren oder kein Online-Konto erstellen

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihres Online-Kontos haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum und PLZ) und Ihre Dossier-Nummer korrekt eingegeben haben.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Ich habe mein Passwort vergessen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es jederzeit über die Schaltfläche "Passwort vergessen?" auf dem Anmeldebildschirm zurücksetzen.

Sie können Ihre Zugangsdaten auch im Abschnitt "Meine Benutzerdaten" auf der Seite "Mein Profil" in Ihrem Espace personnel ändern.

Ich erhalte keine SMS

Falls Sie Ihre Handy-Nummer geändert haben oder die SMS-Codes zum Einloggen nicht mehr erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Sie können Ihre Handy-Nummer jederzeit im Abschnitt "Meine Benutzerdaten" auf der Seite "Mein Profil" in Ihrem Espace personnel ändern.

Ich erhalte keine E-Mail mit dem Bestätigungslink

Vergewissern Sie sich bitte, dass die Bestätigungs per E-Mail nicht vom Spam-Filter Ihrer E-Mail blockiert wurde oder dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Sie können sich den Bestätigungslink über die Schaltfläche "Noch nicht registriert?" auf dem Anmeldebildschirm erneut zusenden lassen.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.